Neue Website der PKL ist online

Der neue Internetauftritt der Pensionskasse der  Lonza konnte nach einer mehrmonatigen Projektphase lanciert werden.

Um den Bedürfnissen der Versicherten noch besser zu entsprechen, lanciert die Pensionskasse der Lonza ihren neuen Webauftritt. Ein modernes Erscheinungsbild und eine benutzerfreundliche Gestaltung runden den Webauftritt ab.

Die Zukunft ist digital und persönlich

Die Pensionskasse der Lonza investiert in die Zukunft und die ständig steigenden Bedürfnisse der Versicherten nach der Möglichkeit sich auf dem digitalen Weg selbstständig über den aktuellen Stand ihrer persönlichen und individuellen Vorsorge zu informieren. Die Website ist somit eine wichtige Plattform für die Interaktion mit den Versicherten.

Im Einklang mit den Bedürfnissen der Versicherten wurde deshalb die Website www.pensionskasse-lonza.ch aufgebaut und lanciert. Damit kann die PKL den Kundenbedürfnissen auch in der digitalen Welt noch besser gerecht werden. Der Austausch mit den Versicherten kann nun noch stärker auf die individuellen Bedürfnisse eingehen und sowohl auf dem digitalen als auch auf dem gewohnten persönlichen Weg erfolgen.

 

Zurück